Unsere betriebsärztlichen Dienstleistungen werden in Betrieben aller Größenordnungen nachgefragt – vom Kleinbetrieb bis hin zu Unternehmen mit 2.500 Arbeitsplätzen. Der Branchenmix ist ein repräsentativer Querschnitt von Wirtschaft, Industrie, Dienstleistungsunternehmen und Sozialwirtschaftsbereichen.

Zufriedene Kunden über uns

BAZ Kunde - Stadtwerke Rheine

„Die Zusammenarbeit funktioniert richtig gut. Das Betriebsarztzentrum reagiert sehr schnell auf unsere Probleme und Wünsche.“

Frau Heidi Liedtke
Personalbüro
Stadtwerke Rheine GmbH

BAZ Kunde - Stadt Osnabrück

„Die betriebsärztlichen Dienstleistungen des BAZ sind mir sehr wichtig, weil wir nur mit einer gesunden Belegschaft die Leistungen erbringen können, die die Bürgerinnen und Bürger uns abfordern.“

Karin Detert
Fachbereich Personal und Organisation
Stadt Osnabrück

BAZ Kunde - Amazone

„Das Betriebsarztzentrum erledigt nicht nur das, was arbeitsrechtlich nötig ist. Die Ärzteschaft hat immer auch ein offenes Ohr für alle Probleme und Fragen rund um die Gesundheit am Arbeitsplatz.“

Hartmut Schäper,
Sicherheitsfachkraft
Amazonen Werke H. Dreyer GmbH & Co.KG

BAZ Kunde - Diakonie Osnabrück

„Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr zufrieden mit den BAZ Mitarbeitenden. Insbesondere schätzen wir es, dass wir jetzt immer nur ein Gesicht für die Arbeitsmedizin im Betrieb haben. Das schafft Vertrauen.“

Gerhard Töller
Geschäftsführer
DIOS-Diakonie Osnabrück Stadt und Land gGmbH

„Im Jahr 2009 haben wir uns nach einer intensiven Auseinandersetzung mit dem Thema ‚Betriebsärztliche Betreuung‘ für eine Zusammenarbeit mit dem BAZ entschieden. Eine sehr gute Entscheidung wie sich im Laufe der Jahre herausgestellt hat.
Die Ärzte des BAZ gehen auf die differenzierten Belange aller HHO-Gesellschaften sehr gut ein. Obwohl wir sehr vielfältige und unterschiedliche Arbeitsbereiche haben, werden wir an jeder Stelle individuell und kompetent betreut und beraten!“

Jörg Richter
Kaufm. Leiter der HHO Unternehmensgruppe
Prokurist der HHO gGmbH, der HHO Verwaltungs GmbH und der OSNA-Integ gGmbH

„Wir sind als globaler Logistikdienstleister mit den Services des Betriebsarztzentrums Osnabrück sehr zufrieden und schätzen es sehr, dass uns in diesem Zusammenhang äußerst kompetente sowie motivierte Ärzte und Mitarbeiter zur Verfügung stehen, die unsere Mitarbeiter/-innen tagtäglich in allen Belangen der Arbeitsmedizin betreuen und beraten.“

Andreas Beuermann
Leitung CS&S HSE
Hellmann Worldwide Logistics GmbH & Co. KG

BAZ Kunde - Steinbacher Druck

„Mir imponiert die Dienstleistungsphilosophie des Betriebsarztzentrums. Das ist ein Unternehmen wie wir, effizient und marktorientiert.“

Markus Steinbacher
Geschäftsführer Steinbacher Druck GmbH

Über uns

Ein starkes Team

Fachärzte für Arbeitsmedizin und medizinische Fachangestellte direkt vor Ort in Osnabrück.
Über uns